TRUST Conference

//TRUST Conference

TRUST Conference

Nach einem halben Jahr intensiver Zusammenarbeit ging das „Innovation and Leadership Lab“ der Global Leadership Academy der GIZ mit der TRUST Conference in London zu Ende. Von Anfang an mit dabei war auch unsere Kollegin Dr. Dorothea Czarnecki (rechts im Bild).

Seit Juni 2018 haben Journalist_innen, Aktivist_innen, Mitarbeitende von Regierungen, aus den Wissenschaften, von NGOs und internationalen Organisationen zusammen gearbeitet, um durch gebündelte Ressourcen das Thema Handel von Frauen und Kindern stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Themen auf der TRUST Conference am 14. und 15. November 2018 waren unter anderem moderne Sklaverei, Waisenhäuser als Räume für Handel mit Kindern, technische Möglichkeiten, um Menschenhandel aufzudecken und vieles mehr. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der TRUST Conference.

Von | 2018-11-22T10:56:33+00:00 Oktober 15th, 2018|News|0 Kommentare
1