ITB Kongress 2022

/, News/ITB Kongress 2022

ITB Kongress 2022

Freiburg, 14.03.2022 – Auch dieses Jahr fand die ITB wieder online statt, allerdings in einem anderen Format als die vorherigen Jahre. Der Fokus lag dieses Jahr auf dem Kongress, welcher vom 8. bis 10. März stattfand. Am 17. März gibt es dann noch einen Digital Business Day, bei dem sich verschiedene Unternehmen und Organisationen präsentieren und vernetzen können.

Wir waren dieses Jahr wieder gemeinsam mit unseren Partnern Tourism Watch – Brot für die Welt, Roundtable Human Rights in Tourism und dem Studienkreis Tourismus und Entwicklung e.V. auf dem ITB Kongress vertreten. Am 10. März gestalteten wir nachmittags ein gemeinsames Panel zu dem Thema „The Forgotten Majority – Informal Workers in Tourism“ mit einem wertvollen Videobeitrag von unserem ECPAT Mitglied aus Costa Rica.

Hier gelangen Sie zum Panel „The Forgotten Majority – Informal Workers in Tourism“.

Alle weiteren Panels der ITB finden Sie hier.

Von | 2022-03-14T14:00:09+00:00 März 3rd, 2022|Allgemein, News|0 Kommentare
1